Quantcast
Channel: schminktantenblog » Arbeiten
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Kreative Arbeitswoche – Wochenrückblick KW 20

In der vergangenen Woche habt Ihr wieder mal nicht so viel von mir gehört. Ich war die komplette Woche auf Produktion unterwegs: Diesmal ein Fotoshooting in meiner alten thüringer Heimatstadt Weimar....

View Article



Ohm Shanti Ohm…. mit Kerstin Linnartz für Wellicious

Keine Angst, jetzt wird es weder spirituell, noch schreibe ich eine Anleitung dafür, wie man seinen Namen tanzt. Aber um Yoga geht es trotzdem. Im Zusammenhang mit der uralten Lehre, deren Wurzeln in...

View Article

Mit Wanda und Maria in den Erdbeeren

Neulich war ich mit Wanda und Maria im Feld unterwegs. In den Erdbeeren, auf Strohballen und auf der Suche nach dem Bett im Kornfeld, das wir nicht gefunden haben. Wanda kennen alle, die eine der...

View Article

Schauspielerin Maria Ehrich

Im Juli habe ich HIER von einem Ausflug aufs Erdbeerfeld berichtet. Fotografin Wanda Badwal, die selbst viele Erfahrungen als Musicaldarstellerin und Model (sogar bei GNTM) gesammelt hat und sich...

View Article

Katalogfotos – Das Ergebnis

Meine Schwiegermutter ist zu Besuch… Dazu nur so viel: Der Mann verlässt (merkwürdigerweise diese Woche immer recht freudig) morgens recht früh das Haus und kehrt vor 17 Uhr nicht heim. Weshalb ich...

View Article


Schminktantenarbeit im New Yorker HUF Magazine

Wisst Ihr noch? Im November habe ich Euch HIER ein kleines Making of von einem ziemlich verrückten Shooting gezeigt. Es ging um Schmuck und Mode und ein Glamour Girl, das eigentlich ein Boy ist. Die...

View Article

Making of Bilder einer kreativen Woche

Ich bin gerade noch in den Vorbereitungen, damit das hier ab nächste Woche wieder regelmäßig läuft und Ihr was zu lesen bekommt.  Bis dahin füttere ich Euch einfach noch ein bisschen mit den Making of...

View Article

Hochzeitsplaner Ausgabe 1/2014

Hurra! So lange musste ich mich ganz still verhalten und durfte Euch nichts verraten außer ein paar Backstage-Schnappschüssen (klickt HIER, um sie nochmal anzusehen). Aber jetzt ist er endlich da, der...

View Article


Meine Brautfrisur Ausgabe 2014

Na also meine Brautfrisur isses dann so ganz doch nicht. Aber Brautfrisuren aus meinen Händen. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift “Meine Brautfrisur” nämlich. Ich hatte Euch ja schon einige...

View Article


MarryMag #4

JUHU! Am Mittwoch erschien die 4. Ausgabe des wunderbaren Hochzeitsmagazins MarrryMag. Darin findet sich endlich die Fotostrecke, die wir im Frühling im Gut Suckow in der Uckermark fotografiert haben....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images